Marven Wauer

Trainer für präventive Fitness & Ernährung

Durch mein erfolgreiches Studium zum Bachelor of Arts in Fitnessökonomie konnte ich bereits während meiner Ausbildung wertvolle Praxiserfahrung im Umgang mit Menschen aus dem Fitnessbereich sammeln.
Ich selbst betreibe bereits seit mehr als 10 Jahren regelmäßig Sport. Viele Jahre lang habe ich aktiv Fußball gespielt und war länger in der Schule um mit weiteren Sportarten wie Volleyball oder Badminton in Kontakt zu kommen. 
Über diesen Mannschaftssport habe ich meinen Weg zum Fitnesstraining gefunden. Der damalige Grund dafür war mein leichtes Übergewicht und die angeknackste Selbstwahrnehmung sowie -akzeptanz des eigenen Körpers.
Nach sehr vielen Jahren der Selbstversuche im Bereich Ernährung und Sport, unzähligen emotionalen Berg- und Talfahrten und schlussendlich dem wissenschaftlich fundierten Studium habe ich mich dazu entschlossen meine Erfahrungen und das Wissen weiterzugeben. Als Individualcoach sehe ich hier persönlich das größte Potenzial etwas in dir zu bewegen.
Deshalb bin ich der beste Trainer für dich.


Vorteile:

  • wissenschaftlich fundiertes Wissen für dich aufgrund des Studiums zum Bachelor of Arts in Fitnessökonomie
  • Spezialisierung auf Prävention und Nachhaltigkeit deiner Erfolge
  • weitreichende Erfahrungen in vielen Sportarten außerhalb des klassischen Fitnesstrainings

Ich möchte dich kennenlernen!

Melde dich hierzu ganz unverbindlich über das Kontaktformular.

Deutschland

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und erkläre mich damit einverstanden.